Dine around

Our partner and recommendations

As far as dining goes, we certainly don’t advocate monotony. We ourselves prefer to think outside the box and like our guests to get their money’s worth. We don’t want to deny you the top eateries in both our local area and in San Candido centre! Individual holidays for us also means to experience South Tyrol according to your own taste and to enjoy your dinner in the restaurants, pizzerias and other outlets. We can advise you and give you tips, depending on your personal taste and ideas: from dumplings to pizza & pasta, from farm restaurants to italian Pizzerias and Restaurants – there is plenty to discover. Cheers and tuck in!

Our partner:
Restaurant ATTO in the centre of San Candido

ATTO with his motto “Eat & drink Honestly “ is located in centre of Innichen. In a beautifully designed atmosphere, they let their products speak for themselves. A small menu that is always changing. The meat from their own Angus cattle breeding farm, dry-aged and from the charcoal grill, to which they combine everything the garden has to offer. Nature inspires us in all its facets. They change their offer according to season and mood.

Benefits especially for our guests: 10 % discount and private Shuttle Service

Restaurant Pizzeria Helmhotel

Versciaco

Creaking doors, a flickering fireplace, candlelight & above all genuine hospitality give the “Helmhotel” pizzeria & restaurant in Vierschach a unique ambience.

Pizza, Pasta, Grill dishes and traditonal plates in a welcoming atmosphere.

Restaurant „Gröberhütte“

Versciaco

The Gröber’s Hütte restaurant will spoil you with a variety of daily specials, such as homemade Schlutzkrapfen, grilled Alpine cheese, pork ribs, pork knuckles, game specialities and much more.

Traditional kitchen and many homemade dishes.

Agritourism Kleinmarerhof

Versciaco

Farm Restaurant with many products from there own farm and original, traditonal kitchen. Locals and guests can enjoy Tyrolean and South Tyrolean specialities in two traditional parlours and in the winter garden – in a cosy atmosphere.

Ristorante Wiesthaler

San Candido

Nice restaurant in the historical centre of San Candido. Traditional and international kitchen. The kitchen spoils you with a wide range of traditional Tyrolean and international dishes. Inside the house you can enjoy your meal in original Tyrolean parlours and in summer in the large guest garden or on the sunny terrace.

Pizzeria Restaurant Tempele

Prato alla Drava

Pizza, Pasta, Grill dishes and traditonal plates in a welcoming atmosphere.

Puschtra Alm – Restaurant & Pizzeria

Arnbach (Austria)

The traditional-style restaurant is cosy and welcoming, just over the border to Austria in Arnbach. The cuisine is characterised by traditional South and East Tyrolean dishes.
Tasty pizza rounds off the varied offer.

Inquiry

Fields marked with * are mandatory

Unverbindlich anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Dine around

Unverbindlich anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Modulo di richiesta

I campi contrassegnati con * sono obbligatori

Dine around

Mal über den Tellerrand schauen

Wenn es um Kulinarik geht, dann stehen wir ganz und gar nicht auf Eintönigkeit. Wir schauen selbst gern über den Tellerrand und möchten, dass unsere Gäste voll auf ihre Kosten kommen. Individuell urlauben bedeutet bei uns auch, Südtirol nach dem eigenen Geschmack zu erleben Wir wollen euch die tollen Lokale in unserer direkten Nachbarschaft oder im Zentrum von Innichen nicht vorenthalten: von Knödel bis Pizza & Pasta, vom Hofschank, zur Pizzeria bis hin zum gehobeneren Restaurant – es gibt viel zu entdecken. Prost & Mahlzeit!

Partnerrestaurant:
ATTO im Zentrum von Innichen

Unter dem Motto „Eat & drink honestly“ liegt das ATTO im Herzen von Innichen. In schön designtem Ambiente lässt das Restaurant die hochwertigen Produkte für sich sprechen. Sie sind die Hauptdarsteller. Eine kleine saisonale Karte, die stets im Wandel ist. Bestes Fleisch aus der eigenen Angusrinderzucht, gedryaged und vom Holzkohlegrill, dazu wird alles kombiniert, was der Garten zu bieten hat. Dabei inspiriert die Natur in all ihren Facetten. Die Angebote und das Menü wechseln je nach Saison und Laune.

Exklusive Vorteile für unsere Gäste: 10 % Ermäßigung auf die Konsumation sowie ein Shuttle Service vom JOAS zum ATTO und wieder retour

Restaurant Pizzeria Helmhotel

Vierschach

Mehr als 100 Jahre altes Holz, knarrende Türen, ein flackender Kamin, Kerzenschein & vor allem echte Gastfreundschaft verleihen der Pizzeria & Restaurant „Helmhotel“ in Vierschach ein einzigartiges Ambiente.

Genießen Sie Pizza aus dem Holzofen, hausgemachte Pastagerichte, regionale Spezialitäten, Grillgerichte & köstliche Desserts.

Restaurant Gröber’s Hütte

Vierschach

Das Restaurant Gröber’s Hütte verwöhnt Sie mit unterschiedlichen Tagesgerichten, wie hausgemachten Schlutzkrapfen, Almkäse vom Grill, Schweinsripperl, Schweinshaxn, Wildspezialitäten und vielem mehr.

Die große Sonnenterasse und der schöne Garten mit Kinderspielplatz laden auch im Sommer zum Verweilen und Genießen ein.

Hofschank Kleinmarerhof

Vierschachberg

In diesem Hofschank am Vierschachberg werden Sie mit typischen Spezialitäten verwöhnt, die mit vielen Produkten aus eigener Landwirtschaft vorbereitet werden. In zwei traditionellen Stuben und im Wintergarten – in gemütlicher Atmosphäre – können Einheimische und Gäste Tiroler und Südtiroler Spezialitäten genießen.

Gasthof Wiesthaler

Innichen

Der Gasthof Wiesthaler liegt im historischen Ortskern von Innichen, gegenüber der Stiftskirche und der St.Michaels-Pfarrkirche. Die Küche verwöhnt sie mit einem reichhaltigen Angebot an traditionellen Tiroler und internationalen Gerichten. Im Innenbereich des Hauses genießen Sie Ihr Essen in original Tiroler Stuben und im Sommer im großen Gastgarten, oder auf der sonnigen Terrasse.

Pizzeria Restaurant Tempele

Winnebach

An der Grenze zwischen Südtirol und Osttirol gelegen genießen Sie bei Monika & Daniel Pizza, Südtiroler und Italienische Gerichte, sowie herzhafte Nachspeisen in gemütlichem Ambiente.

Puschtra Alm – Restaurant & Pizzeria

Arnbach (Österreich)

Heimelig und herzlich präsentiert sich das Gastlokal im traditionellen Stil, gleich hinter der Grenze zu Österreich in Arnbach. Die Küche zeichnet sich durch traditionelle Süd- und Osttiroler Gerichte aus.
Schmackhafte Pizza rundet das vielfältige Angebot ab.

Unverbindlich anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Unverbindlich anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Dine around

Modulo di richiesta

I campi contrassegnati con * sono obbligatori

Inquiry

Fields marked with * are mandatory